29. August 2010

was mit schweigen begann endete auch in schweigen



you are wonderful malte , just the way you are.

heute war ich bei malte. gleich um 10 bin ich da aufgeschlagen um noch lange mit ihm zeit zu haben, was aber darin endete , dass er sich von mir getrennt hat.
es tut mir leid malte ! alles , auch dass ich es jetzt hier einmal sagen muss .
auch wenn wir uns in letzter zeit wirklich fast täglich gestritten haben , hast du mich noch gehalten. du hast immer so wunderbar zugehört , vielleicht hast du mich nicht oft verstanden , aber schon allein , dass du da warst , hat gereicht . ich will niemanden anderem als mir die schuld an den ewigen streitereien geben als mir , aber weißt du , ich konnte einfach nicht mehr . Ich könnte ja jetzt drauf wetten , dass es eh nur eine , oder 2 wochen dauert , bis wir wieder zusammen sind , weil es ja schonmal so war, aber du dann meintest , es wäre ohne mich schlimmer als mit mit ein bisschen streit. aber irgendwie glaube ich , dass ich dir einfach nciht gut tue , oder du was besseres erdient hättest. es tut mir ja furchtbar leid dass wir immer streiten, aber ich hab in meiner klasse stress, mit meiner mutter , dann muss ich noch supergut in der schule sein um nicht aufs internat zu kommen , außerdem liegen meine beiden opas und die tante meiner mutter im sterben. da kann ich einfach nicht mehr . und als wir dann da lagen , und ich plötzlich nurnoch von dir gehört habe , dass du nicht daran zweifelst , ob ich dich , sondern du mich liebst , da tat es so weh . tut mir auch leid , dass ich nichts gesagt habe , ich wusste nur nicht was. ich hätte dir tausend mal  'ich liebe dich' sagen können , aber es wäre nie genug , um zum ausdruck zu bringen wie glücklich du mich machst , oder um dir zu zeigen wie viel du mir bedeutest, weil man 'mehr als alles' einfach immer noch nicht reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen